Team Corally - TRITON XP - 1/10 Monster Truck 2WD - RTR - Brushless Power 2-3S - No Battery - No Charger

Artikelnummer: C-00251

1:10er 2WD Monstertruck mit Hobbywingelektronik und Brushlessantrieb.
Die maximale Geschwindigkeit liegt an 3S LiPo bei ca. 90kMh.

Kategorie: Team Corally Cars 1:10 und 1:12


269,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung innerhalb von DE , Versand (Versand)

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Team Corally TRITON XP 2WD Monstertruck "Ready to Run" Brushless Version

Der TRITON XP wird als komplett vormontiertes und betriebsfertiges Modell geliefert.
Sie benötigen nur einen geladenen Fahrakku und 4x AA-Batterien und schon kann der Spaß beginnen. Das Akkupack, das Ladegerät und die 4 AA-Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten und können separat erworben werden.

Wenn Sie einen robusten, langlebigen und schnellen Monstertruck suchen, der auch einen rauen Offroad-Einsatz bestehen wird, dann ist der Team Corally TRITON XP definitiv Ihre richtige Entscheidung.
Mit diesem Monstertruck können Sie auf fast jedem Untergrund fahren, ohne befürchten zu müssen, dass der TRITON XP diese Herausforderung nicht meistern kann.

Der TRITON XP ist sowohl für Beginner als auch für erfahrene Basher konzipiert.
Bei der Entwicklung und Herstellung des TRITON XP haben wir auf Langlebigkeit und Hochwertigkeit gesetzt. Viele der verwendeten Komponenten und Materialien finden sich in High-End RC Modellen wieder. Für alle Fälle, garantiert Team Corally eine 100%ige Ersatzteilversorgung
.

Langlebigkeit und Robustheit

Um den unterschiedlichen Geländeprofilen und Oberflächen standhalten zu können, ist es wichtig, dass der TRITON XP extrem robust und langlebig ist. Dieser Monster Truck wird aus den besten Materialien hergestellt. Alle Fahrwerks- und Aufhängungsteile sind aus dem speziellen Verbundwerkstoff HiCC8 gefertigt. Dieses Verbundmaterial wurde speziell für Team Corally entwickelt, um die nötige Festigkeit und Haltbarkeit der Teile zu gewährleisten.
Team Corally vertraut nicht auf Antriebskomponenten aus Kunststoff. Deshalb ist der TRITON XP serienmäßig mit Antriebswellen und Radachsen aus Stahl, einem Getriebe mit langlebigen Metallzahnrädern und einer professionell einstellbaren Rutschkupplung zur sicheren Kraftverteilung ausgestattet. Der Antriebsstrang des TRITON XP ist so ausgelegt, dass er den extremen Kräften des Kuron 605 4-Pol 3500KV "Brushless" Motors jederzeit standhält.

Fahrwerk

Der TRITON XP hat ein Monocoque Chassis aus dem speziellen Verbundwerkstoff HiCC8. Das Design garantiert eine außergewöhnliche Belastbarkeit und Torsionssteifigkeit des Fahrwerks. Das Fahrgestell wurde in erhöhter Position montiert, was besonders viel Bodenfreiheit ermöglicht. Raues Gelände mit großen Unebenheiten ist für den TRITON XP kein Problem. Der kurze Radstand des TRITON XP generiert extremen Fahrspaß. Beim schnellen Beschleunigen steht der TRITON XP galant auf den Hinterrädern.

Aufhängung

Um unwegsamen Gelände zu trotzen, ist ein gutes Federungssystem äußerst wichtig. Der TRITON XP ist mit überdimensionalen Aufhängungselementen aus dem speziellen Verbundwerkstoff HiCC8 ausgestattet. Die Stoßdämpfer sind vom Typ "Big Bore" (ø16mm), mit viel mehr Volumen und damit einer viel besseren Dämpfung als die kleineren Stoßdämpfer, die üblicherweise im Maßstab 1:10 verwendet werden. Die Stoßdämpfer sind mit einem Gewinde versehen, um die Fahrzeughöhe einfach und präzise einzustellen.

Reifen

Der TRITON XP wird mit Monster Truck Reifen geliefert, die problemlos jegliches Terrain aus Stein, Sand, Lehm oder Asphalt überwinden. Die Gummimischung ist so gewählt, dass unter allen Bedingungen ein guter Grip gewährleistet ist. Die Reifen sind auf stabilen Felgen aus dem speziellen Verbundwerkstoff HiCC8 geklebt.

Motor und Getriebe

Der TRITON XP ist mit dem bärenstarken 4-poligen TC Kuron 605 Brushless-Motor mit 3500KV ausgestattet, der für den Einsatz mit 2- und 3S-LiPo-Akkus geeignet ist. Dieser Motor bietet extreme Leistung, höchste Geschwindigkeiten und dennoch anständige Fahrzeiten. Der TRITON XP ist serienmäßig mit Antriebswellen  und Radachsen aus Stahl, einem Getriebe mit starken verschleißfesten Metallzahnrädern und einer professionell einstellbaren Rutschkupplung zur Kraftverteilung ausgestattet. Das "Heavy Duty"-Differential ist mit 4 Satellitenzahnrädern ausgestattet.. Der Antriebsstrang des TRITON XP ist so ausgelegt, dass er den extremen Kräften des Kuron 605 4-Pol 3500KV "Brushless" Motors jederzeit standhält.

Elektronik

Der TRITON XP ist mit der Digital-Proportional-Funksteuerung Varioprop® S2R mit störungsfreier 2,4-GHz-Technologie ausgestattet. Die Reichweite beträgt mindestens 300m. Die Funksteuerung verfügt über verschiedene Einstellmöglichkeiten wie: Dual-Rate, EPA, Präzisions-Trim-Funktion, etc........ Der Empfänger ist mit einer speziellen Schutzschicht gegen Feuchtigkeit und Spritzwasser versehen. Das montierte Varioprop® CR-7209 Lenkservo ist digital und qualitativ überdimensioniert für Fahrzeuge dieser Größe. Servo's mit ähnlicher Leistung und Ausstattung müssen normalerweisel als Tuning oder Upgrade erworben werden. Das digitale Lenkservo Varioprop® CR-7209 ist spritzwassergeschützt, präzise, schnell und hat ein Drehmoment von 9kg/cm. Außerdem verfügt es über ein Aluminiumgehäuse für zusätzliche Kühlung, Ganzmetallzahnräder und Kugellager.
Der eingebaute elektronische Brushless-Drehzahlregler TOROX-60 wurde von HW speziell für Team Corally entwickelt. Der TOROX-60 Drehzahlregler ist wasserdicht und eignet sich für 2-3S Lipo-Akkus. Der Drehzahlregler TOROX-60 ist mit verschiedenen Sicherheitssystemen wie Überlast, Übertemperatur, Unterspannung usw. ausgestattet und kann mit einer optionalen Programmierbox nach Belieben programmiert werden.

Wheelie Bar

Der TRITON XP ist kraftvoll und fährt gerne auf seinen Hinterrädern. Deshalb haben wir serienmäßig eine "Wheelie Bar" installiert. Gib Gas und überhol alle mit einem gekonnten Power Wheelie!

Karosserie

Der TRITON XP wird mit einer Polycarbonat-Karosserie geliefert. Polycarbonat gilt als extrem starker und extrem schlagfester Kunststoff. Die Karosserie ist bereits in einer attraktiven schwarzen Metallic-Farbe lackiert, veredelt mit attraktiven Aufklebern und einem effizienten, schützenden Überrollbügel.
Hinweis: Viele RC-Autos haben heute eine Karosserie aus dem viel billigeren PVC-Material, aber beim ersten Crash ist sie meist gebrochen oder zerrissen.

Betriebsbereitschaft

Der TRITON XP wird komplett vormontiert geliefert. Wenn Sie Ihren Monster Truck aus der Box nehmen, müssen Sie nichts mehr zusammenbauen. Legen Sie einfach Ihr geladenes Akkupack ins Auto und der Spaß kann beginnen.
Der TRITON XP wird jedoch ohne Batteriepack und Ladegerät geliefert. Hier lassen wir dem Fahrer die freie Wahl bei der Auswahl einer Batterie für mehr Geschwindigkeit oder mehr Fahrzeit, eines einfachen Ladegeräts oder eines höherwertigen Ladegeräts mit mehr Möglichkeiten für die Zukunft...

Features TRITON XP

- Wasserdichter TOROX-60 2-3S "Brushless" ESC mit einstellbarer LiPo-Abschaltung und Rückfahrsperre
- KURON 605 - 4-Pol - 3500KV Extrempower Brushless-Motor, geeignet für 2 und 3S LiPo Akkus.
- Varioprop® CR-7209-MG Digital Servo, Metallgetriebe, 9 Kg/cm Drehmoment
- Ergonomisches Varioprop® S2R Sender, mit störungsfreier 2,4GHz Technologie
- Höchstgeschwindigkeit 90 km/h mit optionalem 16 T Ritzel und 3S Akkupack
- Antriebswellen und Achsen aus Stahl
- 12 mm hartbeschichtete Aluminium Sechskant-Radmitnehmer
- Bullet-proof, low-friction Metallgetriebe mit abgedichtetem Heay-Duty Differential
- 32dp Composite-Hauptzahnrad mit einstellbarer Rutschkupplung
- 12 Präzisionskugellager mit Dichtung
- Aluminium-Motorhalterung
- Stahl-Lenkgestänge
- 16 mm Big-Bore Dämpfer, einstellbar und ölgefüllt
- Wartungsfreundliches Monocoque Chassis aus HiCC8-Verbundwerkstoff
- Großes Batteriefach für gängige NiMH- und 2-3S LiPo-Akkupacks
- Aufhängungselemente aus HiCC8-Verbundwerkstoff
- Stabiler Frontrammer mit inegrierter Skid-Plate
- Lackierte Polycarbonat Karosserie mit schützendem Überrollkäfig
-  Einstellbare Karosseriehalterungen aus HiCC8-Verbundwerkstoff
- High-Grip Monster Truck Reifen auf verchromten 6-Speichen-Felgen verklebt
- Werkseitig montierte Wheelie Bar
- Spritzwasser- und staubdichte Empfängerbox

Technische Daten TRITON XP

Länge:                    448mm
Höhe:                      253mm
Breite:                     332mm
Radstand:               265mm
Motor:   KURON 605 - 4-polig - 3500KV
ESC:   TC TOROX-60
Akku:                  exklusiv
Servo:  Digital CR-7209-MG

Erforderlich für den Betrieb

- LiPo Akkupack 2S 5400mAh #C-49442 oder 3S 5400mAh #C-49445
- Batterieladegerät
- 4x LR-6 AA-Batterien


Versandgewicht: 6,00 Kg
Artikelgewicht: 5,00 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Attraktive Gratisgeschenke warten auf Sie. Einfach im Warenkorb runterscrollen und Produkt markieren.
Gratisgeschenke ab 130€ Bestellwert !